Hendi analog Anzeige defekt

Alles zum Thema Brauanlagen-Selbstbau. Für Steuerung und Automatisierung bitte das Unterforum "Automatisierung" nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Archie
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 520
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 19:56

Hendi analog Anzeige defekt

#1

Beitrag von Archie »

Hallo Bastler,

der Titel sagt schon alles. Bei meiner analogen Hendiplatte ist die Anzeige defekt, d.h. es werden nicht mehr alle Bestandteile der Zahlen angezeigt.
Ich habe vor längerer Zeit im alten Forum bereits etwas dazu gelesen, leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

Aber vielleicht kennt ja jemand von euch eine Quelle, bei der ich das komplette Display kaufen kann. Eine Fehlerfindung online ist ja nur schwer möglich.

Einen schönen Abend wünscht
Archie
Ein Bier entsteht nicht einfach so von alleine. Dazu gehören auch ein Quäntchen Zauberei und gewisse Dinge, die niemand so recht versteht.
(Fritz Maytag, amerikanischer Braumeister)
Benutzeravatar
domih
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 176
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 19:12

Re: Hendi analog Anzeige defekt

#2

Beitrag von domih »

Moin!

Meinst du zufällig sowas??
Benutzeravatar
Archie
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 520
Registriert: Montag 4. Mai 2015, 19:56

Re: Hendi analog Anzeige defekt

#3

Beitrag von Archie »

Hallo domih,
das sieht ja richtig gut aus. Ich werde meine Hendi mal aufschrauben und nachschauen, ob mein Display auch so aussieht.

Vielen Dank sagt
Archie
Ein Bier entsteht nicht einfach so von alleine. Dazu gehören auch ein Quäntchen Zauberei und gewisse Dinge, die niemand so recht versteht.
(Fritz Maytag, amerikanischer Braumeister)
Antworten