Mattmill Adapter für große PET-Flaschen

Alles zum Thema Brauanlagen-Selbstbau. Für Steuerung und Automatisierung bitte das Unterforum "Automatisierung" nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Polyphem
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2013, 21:25

Mattmill Adapter für große PET-Flaschen

#1

Beitrag von Polyphem »

Hallo zusammen,

mit der Mattmill Kompakt lassen sich ja PET-Flaschen mit abgetrenntem Boden als Trichter verwenden. Aber selbst bei 2l-Flaschen war mir die Einfüllöffnung zu klein und das Nachfüllen zu lästig. Ich habe deshalb einen Adapter konstruiert und gedruckt, mit dem sich auch 5l- und 8l-Flaschen verwenden lassen.
Wer sich das anschauen oder nachdrucken möchte, findet den Adapter auf Thingiverse https://www.thingiverse.com/thing:3847900

Viele Grüße
Frank
DerDallmann

Re: Mattmill Adapter für große PET-Flaschen

#2

Beitrag von DerDallmann »

Moinsen.

Kannst du mir solch ein Teil, natürlich gegen Bezahlung, zukommen lassen?

Gruß, Johst
Antworten