Kondensatabscheider Brüdenhaube

Alles zum Thema Brauanlagen-Selbstbau. Für Steuerung und Automatisierung bitte das Unterforum "Automatisierung" nehmen.
Antworten
Chris1990
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 416
Registriert: Montag 17. Juni 2013, 22:32

Kondensatabscheider Brüdenhaube

#1

Beitrag von Chris1990 » Donnerstag 14. November 2019, 21:25

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Kondensatabscheider für meine Brüdenhaube. Ich habe diese Brüdenhaube aus einer damaligen Sammelbestellung im Einsatz:

https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=4506

Die Aufnahme oben ist für ein Rohr mit DN113. Hat jemand auch diese Haube und eine geeigneten Kondensatabscheider im Einsatz? Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Viele Grüße

Christopher

Benutzeravatar
Taim
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 199
Registriert: Sonntag 24. Juli 2016, 21:47
Wohnort: Münster

Re: Kondensatabscheider Brüdenhaube

#2

Beitrag von Taim » Freitag 15. November 2019, 15:32

Wie wäre es damit. https://www.abluft24.de/lueftungsrohre ... abscheider passt leider nicht genau, ist dafür aber unschlagbar günstig.
Ansonsten nimm doch den von brauhardware.
---Don't panic---

Antworten