Seite 1 von 1

Polsinelli 200l

Verfasst: Donnerstag 23. Juli 2020, 09:53
von Doc1283
Hallo zusammen

Bin neu im Forum, lese aber schon lange mit und habe hier schon vieles lernen können.

Wir sind eine noch sehr kleine Home-Brauerei aus der Schweiz und wollen unsere Anlage nun vergrössern.
Wir haben gebraucht einen 200L Maische Topf und Tanks von Polsinelli bekommen können.

Ich bin auf der Suche nach einem Brauer in der Schweiz oder Grenznah der solch eine Anlage schon in Gebraucht hat um uns darüber auszutauschen und unsere Fragen klären zu können. Idealerweise auch mal bei nem Brautag dabei sein um die Handhabung zu erfahren. Was muss man beachten, nicht vergessen usw.
Geplant ist auch eine SPS Steuerung Für Temperatur, Brenner und Rührwerk.

Wäre toll, wenn wir einen von Euch mit Erfahrungen mit der Polsinelli zurückgreifen können.

Vielen Dank für Eure Hilfe :Drink