Brauanlage verrohren

Alles zum Thema Brauanlagen-Selbstbau. Für Steuerung und Automatisierung bitte das Unterforum "Automatisierung" nehmen.
Antworten
MaxKw03
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 85
Registriert: Freitag 14. Juni 2019, 17:37

Brauanlage verrohren

#1

Beitrag von MaxKw03 » Freitag 22. Januar 2021, 17:04

Hallo Zusammen,

Hat jemand seine Brauanlage verrohrt? Könntet ihr mal bitte Fotos hochladen?

Lg Max

Benutzeravatar
Beerkenauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 973
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 15:45
Wohnort: Südl Odenwald - Rhein-Neckar

Re: Brauanlage verrohren

#2

Beitrag von Beerkenauer » Freitag 22. Januar 2021, 17:18

Hallo Max

Ich weiss, ist ein bisschen Arbeit, aber Suche doch mal in genau dem Unterordner wo Du Deinen Beitrag erstellt hast.
Dort gibt es schon ein paar gute Beispiele. Habe mich damals auch durchs Forum gesucht um mich beim Bau meiner Brauanlage inspirieren zu lassen.

Habe mal ein paar Fäden rausgesucht, die mir damals weitergeholfen haben:

https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic. ... 9&start=50

https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=1928

https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=25941

Wenn Du was findest, wo Du mehr drüber wissen willst, kannst Du denjenigen ja auch direkt anschreiben.

Gruss und viel Erfolg

Stefan

Antworten