Brauanlage verrohren

Alles zum Thema Brauanlagen-Selbstbau. Für Steuerung und Automatisierung bitte das Unterforum "Automatisierung" nehmen.
Antworten
MaxKw03
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 14. Juni 2019, 17:37
Wohnort: Bayern

Brauanlage verrohren

#1

Beitrag von MaxKw03 »

Hallo Zusammen,

Hat jemand seine Brauanlage verrohrt? Könntet ihr mal bitte Fotos hochladen?

Lg Max
Benutzeravatar
Beerkenauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1549
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 15:45
Wohnort: Südl Odenwald - Rhein-Neckar

Re: Brauanlage verrohren

#2

Beitrag von Beerkenauer »

Hallo Max

Ich weiss, ist ein bisschen Arbeit, aber Suche doch mal in genau dem Unterordner wo Du Deinen Beitrag erstellt hast.
Dort gibt es schon ein paar gute Beispiele. Habe mich damals auch durchs Forum gesucht um mich beim Bau meiner Brauanlage inspirieren zu lassen.

Habe mal ein paar Fäden rausgesucht, die mir damals weitergeholfen haben:

https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic. ... 9&start=50

https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=1928

https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=25941

Wenn Du was findest, wo Du mehr drüber wissen willst, kannst Du denjenigen ja auch direkt anschreiben.

Gruss und viel Erfolg

Stefan
Mein Motto: Add more hops!
30L-Klasse; 50l Topf, 3.5k Induktion, Thermoport mit Läuterhexe, 2x Edelstahl Gärfaß, 2x Kühlschrank mit Inkbird, NC-Kegs und GDA für Flaschen.
Antworten