Käufer empfahl mir dieses Forum

Alles zum Thema Brauanlagen-Selbstbau. Für Steuerung und Automatisierung bitte das Unterforum "Automatisierung" nehmen.
Antworten
Taosdesign
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 11. Mai 2021, 16:24

Käufer empfahl mir dieses Forum

#1

Beitrag von Taosdesign »

Hallo allerseits,
ich bin neu in diesem Forum und habe mal in der Suche geschaut ob es eine Rubrik Teile Verkauf, Ankauf gibt.
Leider bin ich nicht fündig geworden. :Waa
Ein Käufer der bei Ebay Kleinanzeigen etwas von mir gekauft hat, meinte hier bin ich richtig.
Ich Interessiere mich schon für das Bierbrauen, nur die Zeit fehlt mir. Hauptsächlich geht es aber um viele Teile die noch habe und meinen Hausstand verkleinern muss da wir umziehen ,müssen. Es sind teilweise sehr spezielle Teile sind, die die normal sterblichen nicht gebrauchen können.
Deshalb wollte ich einfach mal wissen wo man das hier Kundtun kann, dass man etwas zu veräußern hat.
Ich komme aus der Lebensmittelindustrie.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand eine kurze Info diesbezüglich geben kann, ob es hier so etwas wie einen Flohmarkt, oder eine Anzeigen Rubrik gibt für Sachen die man sucht oder verkauft.
Vielen Dank erst mal und guten Durst :Drink

LG Christian
Benutzeravatar
Bitter
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1178
Registriert: Samstag 19. September 2015, 15:32
Wohnort: Bochum

Re: Käufer empfahl mir dieses Forum

#2

Beitrag von Bitter »

Schau mal hier!
Harri
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 23. Januar 2018, 06:23

Re: Käufer empfahl mir dieses Forum

#3

Beitrag von Harri »

Tja, der link wird für neue User nicht viel bringen.
Der Marktplatz ist nur für Leute freigeschaltet die ein paar Posts am Buckel haben.
Mein Vorschlag: Wende dich an einen Admin / Moderator und schildere ihnen dein Anliegen. Bei mir hat das damals funktioniert ;)
Antworten