Braukommune goes BK1

Alles zum Thema Brauanlagen-Selbstbau. Für Steuerung und Automatisierung bitte das Unterforum "Automatisierung" nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Corvus
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 417
Registriert: Dienstag 28. Januar 2014, 10:07

Braukommune goes BK1

#1

Beitrag von Corvus »

Hole es mal hier rüber. Hier der Link zum alten Forum:

http://hobbybrauer.de/modules.php?name= ... &tid=23463

War echt nett bei Euch Jungs. Eine tolle Location habt ihr da! Für die Besucher der Museumsnacht war das ein spannendes Highlight. :thumbup Habt Ihr noch lange gewerkelt?
Sönke und ich schauen gerne noch einmal rein. Sagt Bescheid, wenn's passt.
Bis dahin weiter gut Sud!

LG Andreas

Edith: Hier noch ein Foto, was Sönke gemacht hatte.
LG
Dateianhänge
Braukommune.JPG
Benutzeravatar
omitz
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 860
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 17:02
Wohnort: LEV
Kontaktdaten:

Re: Braukommune goes BK1

#2

Beitrag von omitz »

Moin Andreas! Danke für euer Kommen und das Foto. Schön, dass es mal geklappt hat.

Die Kunstnacht war schon eine tolle Sache, aber auch stressig. Zwei Sude a 70L und die letzte Hefegabe gab es Nachts um 4! Das war schon nicht ohne.
Und zu brauen, während teils 50-70 Leute in der Mühle waren, war doch auch eine neue Erfahrung.

Danke für euer Bier. Bei unserem nächsten Planungsmeeting werden wir das verköstigen.
Und ihr bekommt auch noch was. Hab Sönke schon geschrieben.

Termine bzw. Ticker zum nächsten Brautag steht bei uns immer auf der Seite (http://www.braukommune.com). Schickt dann gerne ne Mail und dann ist das kein Thema.

Gut Sud! Timo
Brauanleitung für Anfänger: Neue Version 0.7 ist da!
Download: www.brauanleitung.de
Like: facebook.com/brauanleitung
Follow: @brauanleitung
Antworten