Schweisser Tipp für München und Umgebung?

Alles zum Thema Brauanlagen-Selbstbau. Für Steuerung und Automatisierung bitte das Unterforum "Automatisierung" nehmen.
Antworten
Matt
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 28. September 2014, 18:49
Wohnort: München

Schweisser Tipp für München und Umgebung?

#1

Beitrag von Matt »

Hallo,

ich suche jemanden im Umkreis von München, der mir an einen 50L Contacto Topf einen Schweissnippel anschweissen kann (1 1/4"). Die bisherigen Versuche (Anrufe bei Schlossereien etc.) waren wenig erfolgreich (die machen alle nur grobe Edelstahlschweissarbeiten..).

Hat jemand einen Tipp? Würde ggf. auch weiter fahren (notfalls ganz Bayern..).

Matt
"Ohne Frage ist Bier die größte Erfindung der Menschheit. Gut, ich gebe zu, das Rad war auch keine schlechte Idee, aber zu einer Pizza passt es nicht halb so gut wie ein Bier." (Dave Barry)
Spasskrapfen1
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 455
Registriert: Freitag 31. Oktober 2014, 17:27
Wohnort: Hohenlinden

Re: Schweisser Tipp für München und Umgebung?

#2

Beitrag von Spasskrapfen1 »

Hallo Matt,

ich wüsste ein paar Schlossereien bzw. Schmieden, die so etwas eventuell ausführen könnten, direkt einen Schweißer kenne ich allerdings nicht.

Robert Hofmann Fahrzeugbau, Tel: 08124/910449, Ebersberger Straße 6, 85664 Hohenlinden. Der kann so etwas vermutlich noch am ehesten, da sehr kleiner individueller Fahrzeugbau. Einfach mal nachfragen.

Poinger Kunstschlosserei, 08121/78522, Bahnhofstraße 7, 85586 Poing. Zählt wohl schon zu den grösseren.

Riedl Franz-Josef Metallverarbeitung, 08092 21595, Hohenlindener Straße 1, 85560 Ebersberg
Liebe Grüße Robert

www.instagram.com/biermaniac

Extra Bavariam, non est vita, et si vita, non est ita.
Matt
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 28. September 2014, 18:49
Wohnort: München

Re: Schweisser Tipp für München und Umgebung?

#3

Beitrag von Matt »

Super - vielen Dank! Ich versuche mal dort mein Glück (und werde berichten..).

Matt
"Ohne Frage ist Bier die größte Erfindung der Menschheit. Gut, ich gebe zu, das Rad war auch keine schlechte Idee, aber zu einer Pizza passt es nicht halb so gut wie ein Bier." (Dave Barry)
Antworten