Hendi Anlage für 50l Fertigbier

Alles zum Thema Brauanlagen-Selbstbau. Für Steuerung und Automatisierung bitte das Unterforum "Automatisierung" nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Kirk1701
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3548
Registriert: Montag 30. November 2009, 00:49
Wohnort: Hannover

Hendi Anlage für 50l Fertigbier

#1

Beitrag von Kirk1701 »

Hallo zusammen,

ich hole das hier dann doch mal rüber. Ich habe jetzt zwei Hendi Platten und den Contacto 70l und den Chromstahl Suppentopf 68l hier rum stehen.

So wie es aussieht müßte man die zwei Hendis auch unter einen 70l (68l) packen können ohne das etwas zu glühen anfängt.

Kirk
Wir machen selber Bier!
Mein Kanal , Sudhaus Schwülper - zum Blog sponsored by Adam´s Hardware - Das Original Darf gerne von B- und C- Hardware kopiert werden.
Antworten