Temperaturschätzeisen

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Benutzeravatar
hyper472
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 3139
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 22:33
Wohnort: Nürnberg

Re: Temperaturschätzeisen

#1

Beitrag von hyper472 »

Das gleiche Teil habe und empfehle ich auch: alle paar Minuten rühre ich damit um und gut is. Für den Dauereinsatz habe ich ein Einhängethermometer http://www.braupartner.de/shop/Einhaeng ... C_bis_110C)_2885.phtml.
Beide sind sich einig und ergänzen sich damit prima.
Grüße,
Henning
Dateianhänge
IMG_2971.jpg
"Das Bier aber macht das Fleisch des Menschen fett und gibt seinem Antlitz eine schöne Farbe durch die Kraft und den guten Saft des Getreides."
Hildegard von Bingen (1098-1179)
Antworten