Suche Schlauchklemme

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
rotespony
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 62
Registriert: Samstag 13. Februar 2016, 21:28

Suche Schlauchklemme

#1

Beitrag von rotespony »

Hi Leute,

da ich des öfteren alleine arbeite, bin ich auf der Suche nach einer Befestigung für den Schlauch meines Bierhebers am oberen Topfrand. Das Bild zeigt, was ich in etwa suche:

Bild

Am besten sollte das Stück aus Edelstahl sein. Wisst ihr wo ich sowas herbekommen kann?

Danke für Eure Tipps :Drink
Benutzeravatar
Ruthard
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7503
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 21:07
Kontaktdaten:

Re: Suche Schlauchklemme

#2

Beitrag von Ruthard »

Plaste ist doch gut, der Schlauch ist auch aus Plaste.

Cheers, Ruthard
Manchmal braucht es nicht viel für einen guten Tag, ein kühles Bier und 5 Millionen EuroBild
Benutzeravatar
Braumal
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 378
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 14:12
Wohnort: Basel

Re: Suche Schlauchklemme

#3

Beitrag von Braumal »

Falls du einen 3D Drucker hast, oder jemanden kennst, der einen hat, dann wäre das hier auch eine Möglichkeit: http://www.thingiverse.com/thing:1914420

Grüsse. David
Antworten