BHM 500 L Kompakt Sudhaus der SK Skrlj

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
mettldom
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 29. September 2016, 22:47

BHM 500 L Kompakt Sudhaus der SK Skrlj

#1

Beitrag von mettldom »

Hallo Zusammen
Ich bin neu in diesem Forum, lese aber schon über eine längere Zeit die Beiträge. Wirklich super Forum! (dass musste mal gesagt sein :redhead )

Wir planen eine kleine Brauerei im Kanthon Thurgau in der Schweiz zu eröffnen. Bis jetzt brauen wir in 100l Kesseln mit GAS. Nun soll es für den neuen Standort eine neue Anlage mit 300l bis 500l Kapazität sein. Hat jemand von Euch schon einmal von der BHM 500 von der SK Skrlj gehört? :
http://sk-skrlj.com/at/behalter-und-anl ... -mini.html
Ich habe das einmal offerieren lassen und bin bei 36k Euro Netto gelandet was ich eigentlich ziemlich preiswert finde für das was man alles dazu bekommt.
Ich wollte mal gerne wissen was ihr davon hält. Ist das Qualitätswahre :thumbsup oder sollen wir die Finger davon lassen :thumbdown ?
Besten Dank schomals für Euer Feedback! :Drink
Benutzeravatar
Fuji
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 223
Registriert: Mittwoch 27. April 2016, 14:36
Wohnort: Hindelbank

Re: BHM 500 L Kompakt Sudhaus der SK Skrlj

#2

Beitrag von Fuji »

Hallo Mettidom,

Doofe Frage von mir:
Kennst du Dani's Brewtower?
Wenn ich den Preis mit dem von Danis Produkten vergleiche, kriegst Du 2 Geräte für den gleichen Preis (BT600) und hast den Entwickler in Bern in der Nähe.

Suche doch mal im Forum nach Brewtower oder geh auf http://www.danisbrewtower.ch , nur so als Alternative.

Grüsse Fuji
IN HOPS WE TRUST
Benutzeravatar
Schlupfer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1377
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 13:55

Re: BHM 500 L Kompakt Sudhaus der SK Skrlj

#3

Beitrag von Schlupfer »

Tipp:
Der Hersteller listet auf seiner Website einige Referenzen. Die würde ich mal kontaktieren und nach Plus & Minus fragen, denn bessere Infos wirst Du sonst nirgendwo bekommen.

Michael
mettldom
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 29. September 2016, 22:47

Re: BHM 500 L Kompakt Sudhaus der SK Skrlj

#4

Beitrag von mettldom »

Hallo Fuji
Den Brewtower kannte ich nicht. Vielen Dank für den Hinweis!!! :thumbsup
Beste Grüsse, Mettldom
Benutzeravatar
t3k
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1425
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 17:38

Re: BHM 500 L Kompakt Sudhaus der SK Skrlj

#5

Beitrag von t3k »

Moin Mettldom,

Falls noch nicht geschehen kann dir empfehlen die diesen Beitrag durch zu lesen ;) Brewrower-Thread hier im Forum:
viewtopic.php?f=64&t=2026&view=unread#unread

Cheers
T3K
wet273
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 10:42

Re: BHM 500 L Kompakt Sudhaus der SK Skrlj

#6

Beitrag von wet273 »

Hallo Mettldom

Ich glaube, dass Hannes von Engadiner Bier mit einer solchen Anlage gebraut haben http://www.kaeslinp.ch/brauerei-engadiner-bier/ .
Mittlerweile haben sie ihr Sudhaus vergrössert.

Gruss
Marcel


PS: Wo seid ihr zuhause? Ich komme ebenfalls aus dem TG.
Antworten