Kühl/Gärschrank für Speidel 30l Fass

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Benutzeravatar
Terlon
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 235
Registriert: Samstag 13. Juni 2015, 19:52

Kühl/Gärschrank für Speidel 30l Fass

#1

Beitrag von Terlon »

Hallo Zusammen,

ich suche einen Kühl/-Gärschrank für mein Speidel 30l Platik-Gärfass.
Die meisten Kühlschränke haben keine Angabe der Innenmaße. Daher kann vielleicht jemand helfen der ein solches Fass im Einsatz hat.
Ich habe diese Frage schon einmal im Tröt "Kurze Frage, Kurze Antwort" gestellt, aber keine Antwort erhalten.
Am Besten nur Kühlschrank (ohne Gefrierteil) bis 350€.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Olli
*******
Ich braue nicht nach dem RHG, aber ohne Chemie!
Benutzeravatar
schwarzwaldbbq
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 476
Registriert: Montag 7. März 2016, 10:25
Wohnort: VS-Tannheim
Kontaktdaten:

Re: Kühl/Gärschrank für Speidel 30l Fass

#2

Beitrag von schwarzwaldbbq »

Guggst Du.

viewtopic.php?f=22&t=14658

LG Joe
Unsere Vorstellung: Grüße aus dem Schwarzwald
Meine BBQ-Seite: http://www.schwarzwaldbbq.de
reib
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 254
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 08:34

Re: Kühl/Gärschrank für Speidel 30l Fass

#3

Beitrag von reib »

Da geht es um einen Lagerkühlschrank und nicht um einen Gärkühlschrank. So etwas suche aktuell auch. Wichtig sind für Gärbehälter die Innenmaße oberhalb des Kompressors und die sind leider nirgends angegeben.
Benutzeravatar
schwarzwaldbbq
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 476
Registriert: Montag 7. März 2016, 10:25
Wohnort: VS-Tannheim
Kontaktdaten:

Re: Kühl/Gärschrank für Speidel 30l Fass

#4

Beitrag von schwarzwaldbbq »

Muttu lesen.
Am besten den ganzen Thread.
Und ob Lager oder Gär hängt davon ab, was du rein machst.
Unsere Vorstellung: Grüße aus dem Schwarzwald
Meine BBQ-Seite: http://www.schwarzwaldbbq.de
Benutzeravatar
integrator
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 16. Mai 2016, 22:03

Re: Kühl/Gärschrank für Speidel 30l Fass

#5

Beitrag von integrator »

Von den Innenmassen sind die Geräte von Gorenje sehr geräumig und bezahlbar. In dem obigen Link habe ich die Geräte auch erwähnt.
:Bigsmile Selbstgespräche sind nicht schlimm solange du nichts Neues erfährst. :Bigsmile
Antworten