Klebeetiketten ab 02.01. bei Aldi Süd

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Benutzeravatar
Kernbohrer2000
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 198
Registriert: Samstag 20. April 2013, 00:58
Wohnort: Rohrbach

Klebeetiketten ab 02.01. bei Aldi Süd

#1

Beitrag von Kernbohrer2000 »

Wollte nur darauf hinweisen das es ab heute bei Aldi Süd wieder Klebeetiketten auf DIN A4 Bögen zu kaufen gibt. 2,99€ für 600 Etiketten. Zur Produktbeschreibung geht's hier.
Ich nutze die Etiketten aktuell auch und hab mich das letzte Mal wo es die ab groß eingedeckt. Lassen sich per Drucker bedrucken (Wordvorlage kann man sich runterladen), sind leicht aufzukleben und nach einweichen in Wasser auch einfach zu entfernen.
Dies soll keine Werbung für Aldi sein und ich bin auch kein Mitarbeiter dieser Supermarktkette ;-)
Benutzeravatar
CKMartens
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 268
Registriert: Mittwoch 8. August 2012, 08:42
Wohnort: Hof/S
Kontaktdaten:

Re: Klebeetiketten ab 02.01. bei Aldi Süd

#2

Beitrag von CKMartens »

Moin...

Weißt Du die Größe der Etiketten. Ich kann da nichts finden.

LG
Carsten
---
Meine Seite http://carsten-martens.de - Das Leben ist zu kurz für schlechtes Bier
Benutzeravatar
Ruthard
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7503
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 21:07
Kontaktdaten:

Re: Klebeetiketten ab 02.01. bei Aldi Süd

#3

Beitrag von Ruthard »

Die Etiketten gibt es in verschiedenen Formaten, auch zum Beispiel als CD-Etiketten - was für uns weniger interessant ist.

Die Packungen mit 600 Etiketten die hier gemeint sind, enthalten das Format 70 x 37 mm.


Wo wir schon dabei sind: ab Montag gibt es bei Aldi Süd Fitnessmatten im Format 150 x 70 cm zu 5,99€, geeignet zum Bauch-weg trainieren (wie war das mit den guten Vorsätzen?) oder als Bauchbinde für den Einkochtopf.


Cheers, Ruthard
(ebenfalls nicht mit den Albrechts verwandt oder verschwägert)
Manchmal braucht es nicht viel für einen guten Tag, ein kühles Bier und 5 Millionen EuroBild
Benutzeravatar
Kernbohrer2000
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 198
Registriert: Samstag 20. April 2013, 00:58
Wohnort: Rohrbach

Re: Klebeetiketten ab 02.01. bei Aldi Süd

#4

Beitrag von Kernbohrer2000 »

Wem die Etiketten zu klein sind dem empfehle ich die "Ordneretiketten, breit" in 192x61. Wenn man wie ich ein Schneidebrett zuhause hat, kann man ganz schnell nach dem Drucken aus einem Ordneretikett drei kleine Etiketten in 64x61 oder zwei größere in 96x61 herstellen. Man druckt dann einfach auf einem langen Etikett drei bzw. zwei Etiketten untereinander aus. So hat man dann 300 bzw. 200 Etiketten pro Packung für 2,99€, was immernoch sehr günstig ist.
Benutzeravatar
Messidor
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. August 2011, 14:14
Wohnort: Lüdenscheid/Nordhorn

Re: Klebeetiketten ab 02.01. bei Aldi Süd

#5

Beitrag von Messidor »

...und für die Nordlichter gibt es das gleiche Etiketten-Sortiment zum selben Preis
ab Donnerstag, 08. Januar bei Aldi Nord.
„Nur Wasser trinkt der Vierbeiner, der Mensch findet's Bier feiner." (Heinz Erhardt)
Antworten