Mühle für Malz 3 Walzen

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
NunoBrt
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 20:48

Mühle für Malz 3 Walzen

#1

Beitrag von NunoBrt »

Hallo zusammen,
hat jemand mit dieser Mühle
https://www.polsinelli.it/de/mühle-für- ... -P1414.htm
erfahrungen gesammelt?
Oder generell mit dem Hersteller? Zuverlässigkeit, Qualität, etc.
Vielen Dank
Benutzeravatar
coyote77
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 985
Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 19:09
Wohnort: Paderborn

Re: Mühle für Malz 3 Walzen

#2

Beitrag von coyote77 »

Hallo,
Such mal nach polsinelli +Mühle, da gibt's schon einige Beiträge...
Grüße, Andreas
Grüße, Andreas :Drink

Zum Biere drängt, am Biere hängt doch alles.
(Frei nach J. W. von Goethe)
haefner
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 996
Registriert: Montag 12. Dezember 2016, 09:06

Re: Mühle für Malz 3 Walzen

#3

Beitrag von haefner »

Für ein paar wenige Euros mehr kriegst Du doch auch schon die MattMill Kompakt mit Trichter und Kurbel. Da musst Du Dir um Hersteller, Zuverlässigkeit und Qualität keine Gedanken machen. Der Herr Mattmiller hat hier erst vor ein paar Wochen auch mal nen schönes Vergleichsbild von seinen Walzen zu den Billigheimern aus China gezeigt. Würd ich mir überlegen. Ansonsten hab ich über die Polsinelli auch noch nichts schlechtes gehört.

Gruß Micha
uli74
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 19:43

Re: Mühle für Malz 3 Walzen

#4

Beitrag von uli74 »

Es geht um eine 3-Walzen-Mühle und der Herr Mattmiller wäre schön blöd, die Mühlen anderer Hersteller zu loben.
Gruss

Uli
Antworten