Ist ja nicht ein ganz so exotischer Geschirrspüler.
lg Herbert
Hmmm, bin ich zu blöd oder spinnt mein PC? Ich kann zwar die Vorschaubilder (darauf kann man allerdings die Maße nicht erkennen) sehen, aber runterladen kann ich nichts. Idee?
Für 0 EUR kaufen und dann sofort runterladen im Kundenkonto.
Hi, will nicht stressen, ist aber für die Bestell-Auslösung interessant: wann ungefähr wird der kommen, dieses Monat noch oder erst (viel) später?
Das Flaschengitter der Flaschenfee 30 hat 74mm Aussparungen
Ich habe eine Bosch , bei der gibt es für den Ausbau des oberen Korbs eineggansde hat geschrieben: ↑Montag 11. Juni 2018, 10:40Moin,
ich besitze mit der Miele G 6200 i eine Spülmaschine neueren Datums. Interessiert bin ich an dem Einsatz für den Betrieb mit 0,3/0,5 und 1L Flaschen. Hat evtl. jemand schon Erfahrungen ob man bei einer solchen Maschine im Betreib mit 1L Flaschen den oberen Spülarm entfernen muss? Es dürfte knapp passen oder eben nicht.
VG, Markus
Ja, das habe ich auch einmal gehabt....ich vermute dass es daran liegt, daß die Maschine nicht genügend Wasser führt um das Teil voll zu machen.
Gryps hat geschrieben: ↑Montag 11. Juni 2018, 11:27Ich hab auch noch 'ne Frage.
Ich hatte mir vor zwei Jahren mal selbst was zusammengefuscht und die Düsen wohl etwas klein ausgelegt. Beim Testlauf kam dann ruckzuck ein E-Fehler (Wasser in der Bodenwanne). War wohl zu viel Gegendruck und dann hat es irgendwo zum überlaufen geführt (so'n Geschirrspüler scheint ja irgendwie ein offenes System zu sein, wenn man sich diese Wassertaschen darin mal anschaut).
Ergebnis: Meine Frau hätte mich am liebsten erschlagen und ich musste die halbe Küche demontieren um den Spüler rauszukriegen und auf die Seite zu legen. Meinen Fusch habe ich dann gleich weg geschmissen und die Maschine läuft bisher ohne Probleme.
@andi: Ist dieses Problem bei Deinen Testläufen auch mal aufgetreten und ist es ausgeschlossen, dass sowas bei der Flaschenfee passieren kann?
Moin Andi,
Ich habe mich für den 25er entschieden - stehe / stand vor dem gleichen Problem - gehe davon aus , dass der Druckggansde hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. Juni 2018, 21:07Moin,
ich bin hin und hergerissen, welchen Typ ich mir anschaffe. Ich habe ca. 30 1L Flaschen die ich auch regelmäßig befülle (weil es so schnell geht). Daneben Mengen an 0.5 L Bügelflaschen und 0.33 L Flasche die ich für meine belgischen Biere auf alle Fälle benötige. Dann noch 0.75 L Sektflaschen für belgische Sauerbiere. Was soll ich jetzt anschaffen?![]()
VG, Markus
Die Standard Düsenkopfe sind diese hier https://www.flaschenfee.de/duesenkoepfe ... spruehbildGasflasche hat geschrieben: ↑Dienstag 12. Juni 2018, 00:40Verstehe ich es richtig, dass die Flaschenfee mit "standard"-Sprühköpfen (wovon nicht ganz deutlich ist welche es sind) ausgeliefert wird und man extra welche bestellen muss, wenn man andere (dazu) will? Wäre es auf Dauer vielleicht eine Möglichkeit, sich die Sprühköpfe selber auszuwählen bei der Bestellung? Oder wird das zu aufwendig?![]()
Gibt es sowas wie "Blindköpfe"? Oder würde das Probleme mit der Pumpe/Spülmaschine verursachen wenn evtl. zuviel Widerstand entsteht?
Moin Markus,Frudel hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. Juni 2018, 22:49Ich habe mich für den 25er entschieden - stehe / stand vor dem gleichen Problem - gehe davon aus , dass der Druckggansde hat geschrieben: ↑Donnerstag 14. Juni 2018, 21:07Moin,
ich bin hin und hergerissen, welchen Typ ich mir anschaffe. Ich habe ca. 30 1L Flaschen die ich auch regelmäßig befülle (weil es so schnell geht). Daneben Mengen an 0.5 L Bügelflaschen und 0.33 L Flasche die ich für meine belgischen Biere auf alle Fälle benötige. Dann noch 0.75 L Sektflaschen für belgische Sauerbiere. Was soll ich jetzt anschaffen?![]()
VG, Markus
bei dem 25er auch höher ist - aber ob das was ausmacht.
Ja 1l sind Klasse eine 19l KEG in 15 min abgefüllt....... nur wenns offen ist---> muss/sollte geleert werden.
LG
Markus
Sollen wir sammeln? Oder versuch es mal mit Crowdfunding.....Dann käme aber nochmal Porto, wenn dann der Adapter erhältlich ist
Habe bei deinem Modell gesucht und auch nichts gefunden.
Da wirst du aber noch lang brauchen
Bestellt schon, ich glaube aber, dass die Lieferung noch eine Weile dauern könnte.. Wahrscheinlich stürzen sich alle auf einmal drauf
Ich finde den Preis auch voll i.O.Indiana_Horscht hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Juni 2018, 17:56Den Preis finde ich auch angemessen - man darf die Entwicklungskosten und die Zeit echt nicht vernachlässigen. Außerdem spart man sich zukünftig ne Menge Wasser und v. a. Handling ;-)