Mattmill Kompakt Befestigungen

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Benutzeravatar
London Rain
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 745
Registriert: Donnerstag 1. September 2016, 20:36
Wohnort: Essen, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Mattmill Kompakt Befestigungen

#1

Beitrag von London Rain »

Es gab hier mal einen schönen Thread, vielleicht auch im alten Forum, wo jede Menge Fotos mit Montagelösungen zur Kompakt gepostet wurden. Finde den aber leider nicht mehr. Brauch noch Inspiration dafür für eine Holzplatte auf einem runden Eimer. Weiß vielleicht jemand von welchem Thread ich spreche?
fg100
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1860
Registriert: Sonntag 5. August 2012, 00:05

Re: Mattmill Kompakt Befestigungen

#2

Beitrag von fg100 »

https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=8135

Oder aus dem alten Forum:
Ich hab meine Kompakt auf einem Holzbrett mit Anfasungen die genau auf eine 18l Eimer passen.
Siehe Beitrag 9

https://hobbybrauer.de/modules.php?name ... &tid=19939
Antworten