Schlauchverbinder Edelstahl - Woher?

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Benutzeravatar
saschabouchon
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 959
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 11:27
Kontaktdaten:

Schlauchverbinder Edelstahl - Woher?

#1

Beitrag von saschabouchon »

Moin,

Ich bin gerade am Basteln. Weiß evtl jemand, wo ich diese Schlauchverbinder (L-Form) aus Edelstahl herbekomme? Ich finde im Netz nichts. Soll für einen Schlauch mit einem Innendurchmesser von 16mm sein.

Danke :-)'

Irgendwie bekomme ich es mit dem iPhone nicht hin Bilder anzuhängen. Deshalb ein Link
http://www.laborhandel-krumpholz.de/sho ... 6-52/57-mm
http://www.brauhardware.de
Rührwerk selber bauen, von der Einkocher- bis zur 70l Brauklasse! Läuterfreund, Edelstahlhähne etc...
Düssel
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 22:15
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schlauchverbinder Edelstahl - Woher?

#2

Beitrag von Düssel »

Hallo,
ist hier vielleicht was bei? https://www.pumpen-peters.de/categories ... verbinder/
Gruß Heiner
Benutzeravatar
saschabouchon
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 959
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 11:27
Kontaktdaten:

Re: Schlauchverbinder Edelstahl - Woher?

#3

Beitrag von saschabouchon »

Danke :-)!
Den hatte ich mir schon angeguckt, war leider nichts dabei. Vllt. Gibt es das aber auch einfach nicht...
http://www.brauhardware.de
Rührwerk selber bauen, von der Einkocher- bis zur 70l Brauklasse! Läuterfreund, Edelstahlhähne etc...
sb11
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 518
Registriert: Donnerstag 12. März 2015, 09:48

Re: Schlauchverbinder Edelstahl - Woher?

#4

Beitrag von sb11 »

Hallo Sascha,

vielleicht sowas hier?

https://www.aliexpress.com/item/wxrwxy- ... autifyAB=0

Edit: Sorry, hatte noch keinen Kaffee und daher das Edelstahl überlesen.

Viele Grüsse,
Sebastian
sb11
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 518
Registriert: Donnerstag 12. März 2015, 09:48

Re: Schlauchverbinder Edelstahl - Woher?

#5

Beitrag von sb11 »

Sowas plus 2 passende Schlauchtüllen?

https://www.aliexpress.com/item/1-2-Elb ... autifyAB=0

Viele Grüsse,
Sebastian
Flawi
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 141
Registriert: Montag 29. August 2016, 11:43

Re: Schlauchverbinder Edelstahl - Woher?

#6

Beitrag von Flawi »

Hi,
wenn der Durchmesser passt:
https://www.ebay.de/itm/2-Stueck-BARB-S ... 2295461457

Grüße
Rainer

Edit; sorry, hatte 16mm überlesen
Antworten