Itc310-tb wieder auf Anfang setzen

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Gruenen1970
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 25. August 2018, 16:37

Itc310-tb wieder auf Anfang setzen

#1

Beitrag von Gruenen1970 »

Hallo,
Ich experemtiere gerade mit der Temperatursteuerung. Leider finde ich in der Anleitung und im Inet nichts darüber, wie ich das Gerät während eines Vorgangs wieder auf Start setze. Warum will ich das? Ich teste gerade nur mit Wasser die Temeperaturgenauigkeit, zeitsteuerung etc. Jetzt bin ich mal auf der 2-3 Rast und will wieder von vorne beginnen.

Danke an alle die dazu was wissen.

Ciao
Torsten
Benutzeravatar
Braufex
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2500
Registriert: Montag 6. August 2018, 22:22
Wohnort: Kreis Augsburg

Re: Itc310-tb wieder auf Anfang setzen

#2

Beitrag von Braufex »

Hallo Torsten,
- durch Drücken der Taste SET ins Menü springen
- den Parameter SST (Start Stage Value) auf die gewünschte "Stage"setzen, in Deinem Fall 1.
- das Menü wieder durch langes Drücken der SET-Taste verlassen

Viel Spass und Erfolg beim Testen :thumbsup
Gruß Erwin
___________________________________________
Die Google-Forum-Suche.
Ich weiß zwar nicht wie, aber sie funktioniert prima ;-)
Gruenen1970
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 25. August 2018, 16:37

Re: Itc310-tb wieder auf Anfang setzen

#3

Beitrag von Gruenen1970 »

Super. Vielen Dank

Ciao
Torsten
Antworten