Innenmaß 60l Thermoport

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Benutzeravatar
Hegenhuber
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 187
Registriert: Dienstag 11. November 2014, 20:08
Wohnort: Leverkusen

Innenmaß 60l Thermoport

#1

Beitrag von Hegenhuber »

Hallo Leute,
ich bräuchte mal den Innendurchmesser vom 60l Thermoport.
Die Angaben bei Ebay sind leider etwas undurchsichtig, da geht nicht klar hervor ob der 50x45 oder 45x50cm Außenmaß hat.
Gruß Martin
Benutzeravatar
Ruthard
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7503
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 21:07
Kontaktdaten:

Re: Innenmaß 60l Thermoport

#2

Beitrag von Ruthard »

Ich habe zwar aktuell keinen Zollstock zur Hand, aber ich habe das MM-Blech mit 397 mm Durchmesser drin, welches präzise reinpasst.

Cheers, Ruthard
Manchmal braucht es nicht viel für einen guten Tag, ein kühles Bier und 5 Millionen EuroBild
Benutzeravatar
Hegenhuber
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 187
Registriert: Dienstag 11. November 2014, 20:08
Wohnort: Leverkusen

Re: Innenmaß 60l Thermoport

#3

Beitrag von Hegenhuber »

Genau darum ging es mir, perfekt! Danke!
Antworten