pH-Messgeräteständer Milwaukee pH55 und Apera pH 60

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Benutzeravatar
glassart
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1207
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 11:50

pH-Messgeräteständer Milwaukee pH55 und Apera pH 60

#1

Beitrag von glassart » Freitag 11. Januar 2019, 13:07

Hallo Braufreunde,

Seit längerer Zeit habe ich den 3-D-gedruckten Messgeräteständer sehr erfolgreich mit zugehörigem Probenentnahme-Siebbehälter ( der Spelzen,Krümmel zurückhält und die kleine Probenmenge sehr schnell kühlt ) im Einsatz.
Nun habe ich für 2 Freunde noch einen weiteren Ständer für das Apera pH 60 entwickelt und gedruckt.

Zusätzlich sind noch Adapter von NC-KEG-Ventilen 7/16" auf 1/4" bzw auf 1/8" entstanden da ich viel im "normalen" Zollbereich mit Pneumatikfittingen arbeite.

Sollte jemand sie STL -Dateien benötigen -können per email geschickt werden :Greets
P1090695_Bildgröße ändern.JPG
P1090696_Bildgröße ändern.JPG
P1090697_Bildgröße ändern.JPG
P1090698_Bildgröße ändern.JPG
P1090699_Bildgröße ändern.JPG
P1090700_Bildgröße ändern.JPG
P1090701_Bildgröße ändern.JPG
lg Herbert :Drink

Antworten