Seite 1 von 1

Verkauf Braumeister 20 Liter

Verfasst: Sonntag 20. Januar 2019, 19:24
von mvbrauer
Hallo Liebe Hobbybrauer!

Ich hoffe ich schreibe das hier in das richtige Thema, leider gebe ich mein Hobby :crying auf und verkaufe meine 3 Jahre alte Brauanlage von Speidel.

https://shop.speidels-braumeister.de/de ... R-20-LITER

es handelt sich um dieses Set , ich habe aber auch noch Zubehör wie Fässer, co2 Flaschen, Easydens und und und bei Interesse mich einfach kontaktieren.

Wenn es hier falsch eingestellt ist bitte ich um Entschuldigung.

Holger

johonet ad me.com

Re: Verkauf Braumeister 20 Liter

Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 19:06
von mvbrauer
Hallo Liebe Hobbybrauer!

der Braumeister ist Verkauft, nur noch Zubehör wie Edelstahlfässer Easydens co2 Flaschen sind noch zu haben einfach Kontakten danke !

Ich habe auch die PN beantwortet , da bitte ich um Entschuldigung das es so lange dauerte!

Holger

Re: Verkauf Braumeister 20 Liter

Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 19:58
von uli74
Mach doch mal ein paar Fotos von Deinem übriggebliebenen Equipment. Dann hast Du es garantiert schneller los.

Re: Verkauf Braumeister 20 Liter

Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 20:20
von mvbrauer
Danke Uli für den Hinweis , da hatte ich gar nicht drann gedacht , werde ich schnellstmöglich machen!

Holger

Re: Verkauf Braumeister 20 Liter

Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 21:16
von Taim
Wieviel möchtest Du denn für den Easydens haben?!
VG,
Timo

Re: Verkauf Braumeister 20 Liter

Verfasst: Freitag 25. Januar 2019, 21:33
von mvbrauer
Hallo Timo, du hast eine PN von mir.

Holger

Re: Verkauf Braumeister 20 Liter

Verfasst: Montag 11. Februar 2019, 19:24
von mvbrauer
Liebe Brauer ,

Danke für die Anfragen und Hinweise , es ist alles verkauft. Bitte keine Anfragen mehr .

Ich wünsche euch allseits guten Sud und immer gute Gerste ,Hopfen und Wasser zu Hause !

Holger