Verkauf Braumeister 20 Liter

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
mvbrauer
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. Januar 2019, 19:15

Verkauf Braumeister 20 Liter

#1

Beitrag von mvbrauer »

Hallo Liebe Hobbybrauer!

Ich hoffe ich schreibe das hier in das richtige Thema, leider gebe ich mein Hobby :crying auf und verkaufe meine 3 Jahre alte Brauanlage von Speidel.

https://shop.speidels-braumeister.de/de ... R-20-LITER

es handelt sich um dieses Set , ich habe aber auch noch Zubehör wie Fässer, co2 Flaschen, Easydens und und und bei Interesse mich einfach kontaktieren.

Wenn es hier falsch eingestellt ist bitte ich um Entschuldigung.

Holger

johonet ad me.com
mvbrauer
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. Januar 2019, 19:15

Re: Verkauf Braumeister 20 Liter

#2

Beitrag von mvbrauer »

Hallo Liebe Hobbybrauer!

der Braumeister ist Verkauft, nur noch Zubehör wie Edelstahlfässer Easydens co2 Flaschen sind noch zu haben einfach Kontakten danke !

Ich habe auch die PN beantwortet , da bitte ich um Entschuldigung das es so lange dauerte!

Holger
uli74
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 5991
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 19:43

Re: Verkauf Braumeister 20 Liter

#3

Beitrag von uli74 »

Mach doch mal ein paar Fotos von Deinem übriggebliebenen Equipment. Dann hast Du es garantiert schneller los.
Gruss

Uli
mvbrauer
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. Januar 2019, 19:15

Re: Verkauf Braumeister 20 Liter

#4

Beitrag von mvbrauer »

Danke Uli für den Hinweis , da hatte ich gar nicht drann gedacht , werde ich schnellstmöglich machen!

Holger
Benutzeravatar
Taim
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 259
Registriert: Sonntag 24. Juli 2016, 21:47
Wohnort: Münster

Re: Verkauf Braumeister 20 Liter

#5

Beitrag von Taim »

Wieviel möchtest Du denn für den Easydens haben?!
VG,
Timo
---Don't panic---
mvbrauer
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. Januar 2019, 19:15

Re: Verkauf Braumeister 20 Liter

#6

Beitrag von mvbrauer »

Hallo Timo, du hast eine PN von mir.

Holger
mvbrauer
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 20. Januar 2019, 19:15

Re: Verkauf Braumeister 20 Liter

#7

Beitrag von mvbrauer »

Liebe Brauer ,

Danke für die Anfragen und Hinweise , es ist alles verkauft. Bitte keine Anfragen mehr .

Ich wünsche euch allseits guten Sud und immer gute Gerste ,Hopfen und Wasser zu Hause !

Holger
Antworten