Maße Braukessel "Professional" 37 Liter Amihopfen

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
MikeM
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. März 2019, 12:04

Maße Braukessel "Professional" 37 Liter Amihopfen

#1

Beitrag von MikeM »

Hallo zusammen,
ich bin normal hier im Forum doch mehr am lesen und wollte hier im vorab schonmal danke an alle sagen die ihre Anlagen vorstellen, Bier rezepte diskutieren, weitere Tipps geben und so weiter und so fort. Man lernt doch immer was dazu. Ich plane bald von meinem Einkocher (20L Klasse) auf eine Hendi zusammen mit dem Braukessel "Professional" 37 Liter Amihopfen umzusteigen, und danach den Einkocher nur noch für die Nchgüsse zu benutzen. Im Internet habe ich gelesen das dieser einen Innendurchmesser von 36 cm hat. Wäre einer der Besitzer des Braukessels so nett mir die Außenmaße zu senden, dann könnte ich vor dem Bestellen schonmal messen ob mein alter Deckel auch für den neuen Braukessel passt
Viele Grüße,
MikeM
Benutzeravatar
Ruthard
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 7475
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 21:07
Kontaktdaten:

Re: Maße Braukessel "Professional" 37 Liter Amihopfen

#2

Beitrag von Ruthard »

Das wird schwer über eine Messung zu beurteilen sein, weil der Rand des "Pro" anders geformt ist als bei basic oder Pullman. Da hilft im Prinzip nur ein testen direkt am Objekt.

Cheers, Ruthard
Manchmal braucht es nicht viel für einen guten Tag, ein kühles Bier und 5 Millionen EuroBild
Daniel.Laizure
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 11:22

Re: Maße Braukessel "Professional" 37 Liter Amihopfen

#3

Beitrag von Daniel.Laizure »

Bitte senden mir eine email. Ich habe alle der Messung hier inklusive mit Hendi..

Basic = Amihopfen series.....wir verkaufen nichts mit der Wort BASIC.
Germany´s Number One Hobby Brew Store!
At the very top of all homebrew sites in Europe!
Amihopfen.com
Antworten