Aufgabe von Hobbybrauerei

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
kieselgur
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 26. März 2019, 09:57

Aufgabe von Hobbybrauerei

#1

Beitrag von kieselgur » Dienstag 26. März 2019, 10:24

Hallo Leute,
bin gerade dabei meine heißgeliebte Hobbybrauerei aufzulösen.
Und über die Jahre hat sich da so einiges angesammelt, was ich jetzt gerne an interessierte weitergeben würde.
U.a. das Seidel Gärei. Ein Traum von Gärtank.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-248-2745
Dann natürlich mein Sud-und mein Läuterbottich. 2 jeweils 70 Liter Töpfe. Der Sudbottich mit Rührwerk und der Läuterbottich mit Läutersieb Marke Eigenbau. Bei Interesse gibts Fotos.
Ein Flaschentrockner, eine 2 Wegepumpe, ein Gasbrenner (Originalverpackt), lebensmittelechter Schlauch (unbenutzt) und und und....
Last not Least der Trockenkühler. Super Gerät, wenig benutzt.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-248-2745
Also, ruft mich an. Hier gibst ne Menge Zeug. 017672230947

Antworten