Ersatzteile Cornelius CR 50

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Benutzeravatar
Nico740
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 30. März 2018, 21:13
Wohnort: Nottuln

Ersatzteile Cornelius CR 50

#1

Beitrag von Nico740 » Dienstag 7. Mai 2019, 18:41

Mahlzeit,

ich suche derzeit als Ersatzteile diese Anschlüsse für meinen CR50:
Bild

Jemand ne Idee wo ich die am besten bekommen kann bevor ich hier alle Wald und Wiesen-Händler abklappere... :)
Also Im Grunde genügen denke ich die Plastik-Anschlüsse...

Vielen Dank vorab!

Gruß Nico

Benutzeravatar
Ricard0
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 271
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 14:46
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile Cornelius CR 50

#2

Beitrag von Ricard0 » Dienstag 7. Mai 2019, 19:00

Hallo Nico,

ärgerlich, genau diese Teile meines CR 50 habe ich erst vor etwa fünf Wochen entsorgt (da verdreckt und nicht benötigt).

Falls es hilft: Die Gewinde sind übliche 5/8". Also kannst du schon mal gewinkelte Bierschlauchtüllen nehmen. 5/8" männlich auf Tülle findet sich sicher auch bei ebay / Zapfanlagendoktor / candirect.

Viele Grüße
Ricardo
Kölner Bierhistoriker e.V. Brauer aus Köln und Umland auf der Suche nach fast vergessenen Bieren und Rezepten
Stammtisch Kölner Hobbybrauer (und Umgebung)

Benutzeravatar
Nico740
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 30. März 2018, 21:13
Wohnort: Nottuln

Re: Ersatzteile Cornelius CR 50

#3

Beitrag von Nico740 » Mittwoch 8. Mai 2019, 06:31

Hi,

okese dann weiß ich da schon mal bescheid! Danke Dir! :)

Gruß Nico

Antworten