Seite 1 von 1

Ersatzteile Cornelius CR 50

Verfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 18:41
von Nico740
Mahlzeit,

ich suche derzeit als Ersatzteile diese Anschlüsse für meinen CR50:
Bild

Jemand ne Idee wo ich die am besten bekommen kann bevor ich hier alle Wald und Wiesen-Händler abklappere... :)
Also Im Grunde genügen denke ich die Plastik-Anschlüsse...

Vielen Dank vorab!

Gruß Nico

Re: Ersatzteile Cornelius CR 50

Verfasst: Dienstag 7. Mai 2019, 19:00
von Ricard0
Hallo Nico,

ärgerlich, genau diese Teile meines CR 50 habe ich erst vor etwa fünf Wochen entsorgt (da verdreckt und nicht benötigt).

Falls es hilft: Die Gewinde sind übliche 5/8". Also kannst du schon mal gewinkelte Bierschlauchtüllen nehmen. 5/8" männlich auf Tülle findet sich sicher auch bei ebay / Zapfanlagendoktor / candirect.

Viele Grüße
Ricardo

Re: Ersatzteile Cornelius CR 50

Verfasst: Mittwoch 8. Mai 2019, 06:31
von Nico740
Hi,

okese dann weiß ich da schon mal bescheid! Danke Dir! :)

Gruß Nico