Glasplatte bei Hendi erneuern

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
jemo
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 793
Registriert: Donnerstag 8. Mai 2014, 13:05
Wohnort: Monheim am Rhein

Glasplatte bei Hendi erneuern

#1

Beitrag von jemo »

Die Glasplatte meiner Hendi hat sich verabschiedet. Es war wohl ein Sandkorn oder sowas zwischen Platte und Topf und jetzt sind da mehrere Risse von der Mitte zum Rand.

Hat jemand schon einmal eine solche Platte neu eingebaut und falls ja, ist das ohne Spezialwerkzeug zu machen? Die Platte funktioniert noch und das könnte ich wohl auch so lassen. Falls der Einbau super kompliziert ist, dann würde ich da wohl nix dran ändern.
Viele Grüße,
Jens
heru
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 144
Registriert: Montag 21. April 2014, 08:43

Re: Glasplatte bei Hendi erneuern

#2

Beitrag von heru »

dto.
Antworten