FastWasher

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
ubu
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 11:37

FastWasher

#1

Beitrag von ubu »

Kennt jemand dieses Teil?

https://www.homebrewshop.be/de/fastwash ... it-5013402

Ich will mir eine einfache Waschanlage bauen und habe dieses gefunden.

Selbst wenn die Pumpe nichts ist, würde ich wenn die Düsen was taugen das ganze mit einer anderen Pumpe betreiben.

Für einen Selbstbau würden die ganzen Teile ohne Pumpe auch nicht günstiger zu bekommen sein.
Gruß
Uwe
Draymor
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 13. März 2019, 19:41

Re: FastWasher

#2

Beitrag von Draymor »

Hi Uwe,
habe mir das Teil mit dem gleichen Gedanken gekauft.
Der Druck der Pumpe ist ausreichend, dass alle Flaschen sauber werden auch wenn unten etwas Schmodder drin hängt. Einfach länger laufen lassen.
Aber störend finde ich, dass die Düsen und die obere Hälfte der "weißen Platte" aus einem Guss sind. Die untere weiße Platte wird mit gefühlten 50 Schrauben und Muttern an der oberen befestigt. Durch den Hohlraum dazwischen fließt das Reinigung'swasser und man muss um dazwischen zu putzen die ganzen winzigen Schrauben raus machen.
Gruß Christopher
ubu
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 11:37

Re: FastWasher

#3

Beitrag von ubu »

Super, danke
Dann bestell ich mir das Teil, und schau mal ob ich es so Umbauen kann das es einfacher auseinanderzunehmen ist.
Gruß
Uwe
Antworten