Grainfather connect 30 oder Brew Monk, neue Version

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Jo Wun
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 17. November 2019, 16:44

Grainfather connect 30 oder Brew Monk, neue Version

#1

Beitrag von Jo Wun »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Brauanlage.
Bisher schielte ich auf den Brew Monk (davon gibts ab demnächst eine leicht modifizierte Variante (unteres Blech, (Läuterblech) verstärkt).
heute und morgen gibts aber jetzt den Grainfather für nur 170€ mehr als den Breew Monk.

Hier im Forum lese ich oft, dass der Grainfather besser wäre. Aber welche Vorteile hat der denn wirklich?
1. Ersatzteile erhältlich ( das habe ich schon gelesen)
2. besser verarbeitet -?
3. Wie lange Garantie ? (Brew Monk hat ja lange 3 Jahre Garantie)

Weitere Vorteile bezüglich des Brauens selbst ??

Wäre für eure Hilfe sehr Dankbar.
Allerdings eilts : Black Friday!!

Danke,
Gruß
Jo
Daniel.Laizure
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 11:22

Re: Grainfather connect 30 oder Brew Monk, neue Version

#2

Beitrag von Daniel.Laizure »

Grainfather ist besser. Brewmonk kann Mann ja billiger kaufen aber wann es funktioniert nicht mehr, gibst kein Tausch teile. Kundendienst von Bevie ist 100%
Germany´s Number One Hobby Brew Store!
At the very top of all homebrew sites in Europe!
Amihopfen.com
Jo Wun
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 145
Registriert: Sonntag 17. November 2019, 16:44

Re: Grainfather connect 30 oder Brew Monk, neue Version

#3

Beitrag von Jo Wun »

Danke

Sorry was ist Bevie?

Bist du von amihopfen.com? - Euro homepage funktioniert nicht!?
Daniel.Laizure
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 4. Mai 2016, 11:22

Re: Grainfather connect 30 oder Brew Monk, neue Version

#4

Beitrag von Daniel.Laizure »

Die sind der Besitzer von Firma Grainfather. Eigentlich ist BSGi NZ Ltd der Mutterfirma jetzt von Grainfather.
Germany´s Number One Hobby Brew Store!
At the very top of all homebrew sites in Europe!
Amihopfen.com
Antworten