BrewMonk Edelstahl Gärbehälter 30l - Erfahrungen damit

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
danilson
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 08:45
Wohnort: Karlsbad- Langensteinbach

BrewMonk Edelstahl Gärbehälter 30l - Erfahrungen damit

#1

Beitrag von danilson »

Hallo liebe Hobbybrau- Community,
ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst den obengenannten Gärbehälter zuzulegen.
Wer hat schon Erfahrungen mit diesem ZKG gemacht? Seid ihr gut damit zurecht gekommen?

Allen noch ein gutes Jahr 2020 und Gut Sud!!!
Benutzeravatar
dh26883
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 219
Registriert: Freitag 12. Januar 2018, 13:41
Wohnort: Saarland

Re: BrewMonk Edelstahl Gärbehälter 30l - Erfahrungen damit

#2

Beitrag von dh26883 »

Hi,

wenn das demnächst jetzt nicht unmittelbar in den nächsten paar Monaten sein muss, wäre dieses Thema ggf. noch interessanter für dich:
https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=23171

Grüße
David
danilson
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2014, 08:45
Wohnort: Karlsbad- Langensteinbach

Re: BrewMonk Edelstahl Gärbehälter 30l - Erfahrungen damit

#3

Beitrag von danilson »

Vielen Dank für eure Hinweise - ich werde das mal weiter im Blick behalten!
Antworten