Original Thermomanschette für Steba-Einkocher

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Benutzeravatar
Braufex
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2516
Registriert: Montag 6. August 2018, 22:22
Wohnort: Kreis Augsburg

Original Thermomanschette für Steba-Einkocher

#1

Beitrag von Braufex »

Guten Morgen zusammen,
habe grad durch Zufall für meinen Einkocher Steba ER2 eine originale Thermomanschette gefunden.
Ist passend für den ER2 und ER1.
Es gibt auch ein paar baugleiche Einkocher, wo sie dann auch passen sollte.
Am besten einfach mal anschauen.
Ich selber werde mir die Manschette im Augenblick nicht kaufen, hab eine 19mm Armaflex-HT-Isolierung, mit der ich sehr zufrieden bin.
Aber wenn gerade jemand auf der Suche nach einer (optisch ansprechenden ) Lösung ist ...

Steba Thermomanschette

Gruß Erwin
steba thermo.jpg
steba thermo.jpg (13.1 KiB) 923 mal betrachtet
___________________________________________
Die Google-Forum-Suche.
Ich weiß zwar nicht wie, aber sie funktioniert prima ;-)
Benutzeravatar
murby81
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 430
Registriert: Montag 8. Oktober 2018, 08:33
Wohnort: Mittelfranken

Re: Original Thermomanschette für Steba-Einkocher

#2

Beitrag von murby81 »

Ich benutze diese Manschette und bin sehr zufrieden damit.
Benutzeravatar
renzbräu
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1445
Registriert: Montag 27. Juli 2020, 17:32
Wohnort: South Upperfranconian Lowlands

Re: Original Thermomanschette für Steba-Einkocher

#3

Beitrag von renzbräu »

Aktuell (Dez 2020) gibt es laut Steba die Thermomanschette nicht mehr und steht aktuell nicht mehr in Aussicht.
Grüße Johannes

- hausgebraut, handgeklöppelt & mundgetrunken -
Antworten