Mundschenk 30L 2500 derzeit für 289 EURO

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Meistersud
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 31. März 2019, 08:20
Wohnort: Ingolstadt

Mundschenk 30L 2500 derzeit für 289 EURO

#1

Beitrag von Meistersud »

Hallo zusammen,

habe gerade gesehen, dass es bei Amazon den Mundschenk gerade wieder für 289 EUR gibt. Hätte ich nicht schon einen, würde ich zuschlagen. Ich verdiene übrigens nichts daran. Mein Preisalarm von damals ist nur gerade angesprungen. VG Claus
Benutzeravatar
Beerkenauer
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1549
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 15:45
Wohnort: Südl Odenwald - Rhein-Neckar

Re: Mundschenk 30L 2500 derzeit für 289 EURO

#2

Beitrag von Beerkenauer »

dafür gibt es doch den Faden "Tipps für 3-2-1 ???". Da kann man solche "Angebote" reinstellen.

Siehe hier:

https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic. ... ead#unread



Stefan
Mein Motto: Add more hops!
30L-Klasse; 50l Topf, 3.5k Induktion, Thermoport mit Läuterhexe, 2x Edelstahl Gärfaß, 2x Kühlschrank mit Inkbird, NC-Kegs und GDA für Flaschen.
ubu
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 245
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 11:37

Re: Mundschenk 30L 2500 derzeit für 289 EURO

#3

Beitrag von ubu »

Gruß
Uwe
Meistersud
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 31. März 2019, 08:20
Wohnort: Ingolstadt

Re: Mundschenk 30L 2500 derzeit für 289 EURO

#4

Beitrag von Meistersud »

Sorry hab ich nicht gewusst. Gerne verschieben.
Antworten