Kleine Bastelei Halter für Brauzubehör

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Benutzeravatar
§11
Moderator
Moderator
Beiträge: 9366
Registriert: Freitag 30. Oktober 2015, 08:24

Kleine Bastelei Halter für Brauzubehör

#1

Beitrag von §11 »

Wer kennt es nicht. Es wird hektisch und man sucht die Spindel oder den verdammten Kochlöffel.

Also muss ein Halter her für genau diese Dinge. Aber das Auge braut schließlich mit
A35D0F6A-CCEF-485C-BB35-B766EB76AE7C.jpeg
„porro bibitur!“
Die Seite zum Buch "Bier brauen" https://www.jan-bruecklmeier.com/
Die Seite zur HBCon https://heimbrauconvention.de/
https://headlessbrewer.wordpress.com/
Benutzeravatar
Barney Gumble
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2335
Registriert: Freitag 20. August 2010, 15:46
Wohnort: Minga

Re: Kleine Bastelei Halter für Brauzubehör

#2

Beitrag von Barney Gumble »

Sieht gut aus. Das sollte ich mal bei der Regierung in der kleinen 12 qm Küche beantragen
:redhead
VG
Shlomo
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich es sofort auf - das Lesen! (frei nach Henry Youngman)
Wenn ich nicht gleich antworte, liege ich unterm Zapfhahn :Bigsmile
Benutzeravatar
secuspec
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 827
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 06:31
Wohnort: Königstein
Kontaktdaten:

Re: Kleine Bastelei Halter für Brauzubehör

#3

Beitrag von secuspec »

Sieht gut aus. Bei mir wäre die Spindelhalterung eventuell riskant. Einmal ungeschickt herausgezogen und die Spindel ist gebrochen. Oder ich würde sie schräg einsetzen und sie würde durchrutschen. :redhead
Grundsätzlich aber eine super Idee :thumbup
Sudhaus von Crafthardware - 2 vessel HERMS 83l Töpfe mit Bodenablauf

HBST Rhein Main & Brausportgruppe e.V.
Bild
Antworten