Braumeister: Rezept zur Laufzeit anpassen

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Benutzeravatar
JokerPs
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 350
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2019, 10:52

Braumeister: Rezept zur Laufzeit anpassen

#1

Beitrag von JokerPs »

Hallo zusammen,

ich habe nicht im Forum geforscht, ob das schon bekannt ist oder diskutiert wurde. Dachte nur, es wäre vielleicht für den ein oder anderen interessant: Ich hatte nach dem Kopieren eines Rezeptes bei mySpeidel vergessen, die Kochdauer von 90 auf 70 Minuten anzupasssen. Jetzt war das Programm mitten in der Kombirast. Also habe ich einfach mal ausprobiert, ob man das Rezept über mySpeidel ändern kann, während es gerade abläuft. Dem ist so: Ich habe die Kochdauer geändert, dann nur synchronisiert und schon steht im laufenden Programm 70 Minuten, Bin begeistert :thumbup
Wenn das schon bekannt war, weinfach vergessen :P

Gruss
Mike
Benutzeravatar
JokerPs
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 350
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2019, 10:52

Re: Braumeister: Rezept zur Laufzeit anpassen

#2

Beitrag von JokerPs »

zu früh gefreut :thumbdown

Die Änderung ist nur in der Vorschau übernommen worden, hat aber wohl keinen Effekt - siehe Bild: da läuft die Zeit bis 90 Minuten, rechts steht Zeit: Soll 70min ...

Naja, ich habe ja noch eine Uhr :crying
Dateianhänge
Unbenannt-1.png
Antworten