Malzrohrsystem Hopfengott, Teil vom Malzkorb verloren

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Fabolizer
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 26. Januar 2016, 15:18

Malzrohrsystem Hopfengott, Teil vom Malzkorb verloren

#1

Beitrag von Fabolizer »

Hallo,

von meinem recht günstigen Malzrohrsystem (Hopfengott, und ja ich bin eigentlich recht zufrieden für den 270€ All In Pott), das oberer Rohr des Malzkorbes verloren. Dies hält den oberen Filter, siehe Foto.

So Ersatzteil gibt es beim Importeur nicht, hab mich schon derbe beschwert.

Naja, deswegen den Pott ensorgen will ich auch nicht.

Liebe Grainfather Besitzer, könntet ihr mal den Durchmesser, des Oberen Rohres im Korb messen? Innen und Aussenmaße? vielleicht kann ich mir mit dem Grainfather Ersatzteil weiterhelfen, eben so wäre es super wenn ihr das Obere Malzgitter auch im Durchmesser messen könntet.

Besten Dank und Gruß
Fabian
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2020-05-06 um 15.56.07.png
Bildschirmfoto 2020-05-06 um 15.56.07.png (136.45 KiB) 1354 mal betrachtet
Antworten