Ss Brewtech TC Kettle 15 gal - wer hat einen?

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Matt
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 331
Registriert: Sonntag 28. September 2014, 18:49
Wohnort: München

Ss Brewtech TC Kettle 15 gal - wer hat einen?

#1

Beitrag von Matt » Donnerstag 25. Juni 2020, 22:14

Hallo zusammen,

Bei mir ist demnächst möglicherweise einer neuer Braukessel fällig und ich würde mich evtl für einen „fertigen“ von Ss Brewtech in 15 gal entscheiden (TC Ausführung), sofern mein erst kürzlich gebautes Rührwerk passt. Hat jemand zufällig diesen Kessel und falls ja, wer wäre so nett und würde mir den genauen (!) Aussendurchmesser am oberen Rand messen?

Vielen Dank!

Matt
"Ohne Frage ist Bier die größte Erfindung der Menschheit. Gut, ich gebe zu, das Rad war auch keine schlechte Idee, aber zu einer Pizza passt es nicht halb so gut wie ein Bier." (Dave Barry)

Antworten