Royal Catering Induktionsplatte

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Bierchem
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2021, 22:26

Royal Catering Induktionsplatte

#1

Beitrag von Bierchem » Mittwoch 3. Februar 2021, 22:44

Hallo erstmal,
bin neu und wollte mich erstmal schon bedanken bei euch. So viele Posts, man findet fast immer was man sucht.
Ich braue aktuell im 20 L Maßstab mit einem Klarstein Maischfest (hätte ich vor dem Kauf mehr hier gelesen, hätte ich mich denke ich andere entschieden, aber ist ja nicht das Thema).
Um flexibel auch mal draußen brauen zu können wollte ich eine Induktionsplatte besorgen um den Nachguss zu erhitzen.
Ich weiß es gibt unzählige Beiträge dazu, und definitiv zu empfehlen sind Hendi und Yato, aber hat jemand Erfahrungen mit den Platten von Royal Catering? Ich finde die unglaublich günstig für unter 100€, Leistung bis zu 3,5 kW.

Grüße aus Mittelhessen.

Antworten