Rover Novax 25, wie sind euere Erfahrungen?

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
JulTou
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2013, 12:50

Rover Novax 25, wie sind euere Erfahrungen?

#1

Beitrag von JulTou »

Guten Abend,
ich habe mit heute eine Novax 25 B Pumpe bestellt. Wie sind euere Erfahrungen mit dieser Pumpe? Möchte damit einen Plattenwärmetauscher reinigen und eine Spühkugel (1/4 zoll 30 mm) zur Keg- Reinigung betreiben. Reicht diese Pumpe für diese Zwecke aus?
Liebe Grüße
MaxKw03
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 119
Registriert: Freitag 14. Juni 2019, 17:37
Wohnort: Bayern

Re: Rover Novax 25, wie sind euere Erfahrungen?

#2

Beitrag von MaxKw03 »

Servus,
Bei mir läuft die Pumpe seit einem Jahr ohne Probleme. Ich nutze die Pumpe zum Reinigen meines Plattenwärmetauscher. Der einzige Nachteil dieser Pumpe ist eigentlich die Lautstärke, aber sonst bin ich vollstens zufrieden.
Lg
Antworten