Bartscher oder Polar Serie C 88 L Höhe Innen

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Benutzeravatar
muldengold
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 16:54

Bartscher oder Polar Serie C 88 L Höhe Innen

#1

Beitrag von muldengold » Donnerstag 11. Februar 2021, 18:49

Hallo,

hat jemand von euch einen von diesen beiden Getränkekühlschränken und kann mir die Innenmaße, insbesondere die Höhe ab dem ersten Regalboden bis Decke nennen?

Ich hab die Hersteller angeschrieben, aber irgendwie erhalte ich keine Antwort.

Bartscher 88 L:
https://www.bartscher.com/de/Kategorien ... /p/700082G

Polar C 88 L:
https://polar-refrigerator.com/de/verka ... 88l-cf750/

Würde ich evtl als Gärschrank in Betracht ziehen, das Gärfass muss halt reinpassen :Greets

Danke und VG

EDIT: lässt sich die Innenbeleuchtung abschalten?

Benutzeravatar
muldengold
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1228
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 16:54

Re: Bartscher oder Polar Serie C 88 L Höhe Innen

#2

Beitrag von muldengold » Montag 15. Februar 2021, 08:13

Ich habe die Innenmaße jetzt zusammen. Die (für ein Gärfass) nutzbaren Innenhöhen ab dem ersten Regalboden betragen jeweils 54 cm. Das wäre leider einen Tick zu niedrig für mich. Super wären um die 60 cm, evtl. auch etwas mehr (aber auch keinen Rieseninnenraum). Hat jemand eine Empfehlung von euch (Getränkekühlschrank mit Glastür)?

Antworten