Polsinelli Kühlplatte undicht!!!

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Kuaglockn
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2021, 17:17

Polsinelli Kühlplatte undicht!!!

#1

Beitrag von Kuaglockn » Mittwoch 24. Februar 2021, 17:56

Servus Braufreunde,

Ich habe meinen Gärtank von Polsinelli durch eine Kühlplatte von Polsinelli erweitert. Hab alles zusammengebaut und an meinen AS-40 Glykol von Lindr angeschlossen. Als die Kühlflüssigkeit dann zirkulierte, trat an den Verschraubungen im Bereich des Deckels das Medium aus!
Hat jmd von euch auch eine Kühlplatte von Polsinelli?
Könntest du mir vielleicht ein Bild von über und unter dem Deckel schicken? (Vielleicht war ich ja einfach zu blöd zum aufbauen...)
Ich verstehe eh nicht, wie das dicht werden sollte. Die zwei Verschraubungen können ja nicht innerhalb des Schraubbolzens abdichten!

Danke schon mal im vorraus!!
image.jpg
Habe es sowohl mit der Dichtung, als auch ohne probiert!

Antworten