Ss Bewtech Nanobrewhouse 1bbl- Erfahrungen?

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Benutzeravatar
pivovar
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 9. Dezember 2011, 19:14
Wohnort: Penzberg

Ss Bewtech Nanobrewhouse 1bbl- Erfahrungen?

#1

Beitrag von pivovar » Donnerstag 22. April 2021, 20:41

Hallo zusammen,
meine Suche hat bislang zu keinem Ergebnis geführt - ist in diesem Forum jemand stolzer Besitzer eines Nanobrewhouses und kann dazu ein paar Fragen beantworten?
Wir tragen uns derzeit mit dem Gedanken, eine größere Brauanlage anzuschaffen. Die Ss-Brewtech ist eine denkbare Alternative, leider gibt es die größeren Anlagen offenbar nicht auf dem europäischen Markt. Die entsprechenden Anbieter (amihopfen, brouwland, pinta) habe ich mit konkreten Fragen angeschrieben, aber entweder keine Antwort bekommen oder "Anlage ist momentan nicht lieferbar".

Wenn jemand etwas dazu sagen kann oder gar selbst eine solche Anlage besitzt - ich freue mich über Input!

Grüße,
Uwe
Two beer or not two beer - that is the question...

Antworten