Braumeister Temp Err im manuellen Modus

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Mr.Markus
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2021, 02:10

Braumeister Temp Err im manuellen Modus

#1

Beitrag von Mr.Markus »

Hallo zusammen

Hatte heute vor meinen Braumeister 20L 3. Generation zu reinigen und Wasser auf 60 Grad aufzuheizen. Das klappt auch gut Bistro in die Haltephase kam, dann ging die Temperaturanzeige innerhalb von 30 Sekunden von 60 auf 73 grad hoch und ein Temp Err erschien. Hatte den Meister dann abgesteckt und der Sensor hat sich wieder auf 60 Grad eingependelt. Ein weiterer Versuch brachte das selbe Resultat.

Hattet ihr sowas schonmal? Hab mich etwas reingelesen und gesehen dass ähnliche Probleme im Manuellen Modus bei anderen exerzieren. Jetzt hab ich aber doch etwas schiss morgen mit einem Rezept anzufangen.

Gruss,
Markus
Dateianhänge
6F2EF001-517A-4689-9299-4AC987315EF6.jpeg
Antworten