Welche Töpfe in der 100 Liter Klasse

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Benutzeravatar
Brandergartenbier
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 691
Registriert: Dienstag 25. August 2020, 09:50

Welche Töpfe in der 100 Liter Klasse

#1

Beitrag von Brandergartenbier »

Hallo zusammen,

ich überlege schon wieder eine Nummer größer zu werden.
Aktuell habe ich mich in ein Brewpaganda Setup verschossen....

Gibt es da Erfahrungen, ist es nötig so viel Geld auszugeben oder bekommt man Töpfe um die 120 - 140 Liter auch anderweitig (außer von Polsinelli).

Ich suche Maischebotisch mit Rührwerk für 100 Liter,
Nachguss 100 Liter
Kochen in 140 Liter

Alles auf Gas.

Mit dem Gärtank und der Kühlung habe ich mich noch nicht befasst. Kühlschrank raus, konischer Tank mit Kühlaggregat rein denke ich mal.

Die Sachen sehen sehr wertig aus und angeblich gibt es diese so bald nicht mehr, zumindest das Rührwerk.
Gruß Florian
--------------------------------------------------------------------------------------------
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
Oliver63667
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 114
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2012, 15:35

Re: Welche Töpfe in der 100 Liter Klasse

#2

Beitrag von Oliver63667 »

Hallo Florian
Ich verkaufe gerade einen 140 Liter Topf .
Preis ist VB
LG Oliver

https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic.php?f=61&t=29152
Antworten