Ersatzteile NC Ventil

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
JoGr
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 283
Registriert: Freitag 4. August 2017, 15:29
Wohnort: Maulburg

Ersatzteile NC Ventil

#1

Beitrag von JoGr »

Hallo
Ich suche für die Ventile an NC Kegs Ersatzteile.
Dichtung, Feder… im Netz gefunden.
Aber wo bekomme ich diese „Dreibeine“, die Feder und Ventilstift fixieren?

Grüße
Joachim
image.jpg
metaler143
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 682
Registriert: Sonntag 1. Februar 2015, 20:37

Re: Ersatzteile NC Ventil

#2

Beitrag von metaler143 »

Ich habe inzwischen schon einige dieser Ventile durch neue von Kegland ersetzt (gibt es aber auch in dieser Bauform von anderen No-Name Anbietern aus China).
Hier fehlt diesese ganze Konstruktion, Feder und Ventilstift sitzen direkt auf dem Steigrohr. Funktioniert soweit ohne Probleme und ist komplett zerlegbar zum Reinigen.
Antworten