Kühltruhe für 30l Keg

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
bierdrohne
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 67
Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 20:09

Kühltruhe für 30l Keg

#1

Beitrag von bierdrohne »

Anfang des Jahres hatte Real eine kleine Kühltruhe im Angebot (Bomann 257.1; dafür gibt es schon einen Thread). Die schien mir ideal für meine Zwecke zu sein.
Der freundliche MA vom Real hat mir die Truhe zum Ausmessen ausgepackt - und leider war sie in der Tiefe zu klein.
Jetzt suche ich eine Truhe, in die ein Keg (30l; Durchmesser ca 40 cm) hineinpasst. Aus Platzgründen sollte sie aber auch nicht sehr viel größer sein.
Ich habe natürlich schon einiges abgesucht, bin jedoch noch nicht fündig geworden.
Hat jemand einen Tipp, welche Kühltruhe dafür in Frage käme?

Vielen Dank, bierdrohne
Antworten