Verkaufe komplette Anfängerausstattung

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Marv
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 253
Registriert: Freitag 18. November 2005, 11:05

Verkaufe komplette Anfängerausstattung

#1

Beitrag von Marv »

Hallo zusammen,

da ich aus Platz- und Zeitgründen seit Ewigkeiten nicht mehr zum Brauen gekommen bin und meine Ausrüstung nur noch als Staubfänger dient dachte ich ich frage mal hier, ob jemand gegen kleines Geld Interesse daran hat.

Folgendes steht herum:

- 2 Gäreimer aus Kunststoff, 30l - einer davon mit Ablasshahn und Gärröhrchen im Deckel, der andere "natur"
- großes Braupaddel aus Holz
- Brauthermometer
- Bierspindel "0 bis 20°P"
- Matmill Läuterblech
- Hopfenfilter "Sputnik", einmal benutzt und gewaschen, quasi neu
- Kronkorkenverschließer "Greta", plus noch ein paar Dutzend Kronkorken
- Flaschen Abfüllröhrchen
- Flaschenspüler "Blast"
- 100g Chemipro Oxi

Für alles zusammen hätte ich gern noch 50€. Einzeln verkaufe ich nicht, nehmt alles oder nix. Kann entweder in Frankfurt abgeholt werden, oder gegen nochmal 10€ per Paket verschickt.

Also, wer schon länger überlegt anzufangen aber alles zu teuer fand - jetzt gibt's keine Ausrede mehr.

Den passenden Kocher biete ich im anderen Thread an.

Gruß, Marv
Sven
Posting Senior
Posting Senior
Beiträge: 341
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 15:33
Wohnort: Wedemark

Re: Verkaufe komplette Anfängerausstattung

#2

Beitrag von Sven »

Hi,
ich hätte interesse an deinem Mattmill Läuterblech würdest du mir das einzeln verkaufen?

:Edit: hab gerade gelesen das du nur alles verkaufst.

Gruß
Sven
Benutzeravatar
Proximus
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 737
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 16:49

Re: Verkaufe komplette Anfängerausstattung

#3

Beitrag von Proximus »

Würde das Komplettset nehmen, wenn noch zu haben ... hast ne PM
Marv
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 253
Registriert: Freitag 18. November 2005, 11:05

Re: Verkaufe komplette Anfängerausstattung

#4

Beitrag von Marv »

Sorry, wurde grad versprochen...
Antworten