Topf+Einkocher stapeln?

Alles zur Nutzung und Herstellung von Utensilien (Töpfe, Braupfannen, Heizgeräte etc.), die für das Brauen nützlich sind.
Antworten
Scylaac
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 9. Februar 2014, 20:39

Topf+Einkocher stapeln?

#1

Beitrag von Scylaac »

Moin,

ich will meinen Darth Vader um nen Edelstahltopf+Induktionsplatte erweitern. Mir reichen die 20L Sude, weswegen ich eher in Richtung 34L Contacto schiele. Das Problem: Platz. Deswegen stapel ich den Krams (Einkocher, leere Gäreimer etc) in einer großen Regentonne, weil meine Frau sonst nen Rappel in der Küche kriegt (immerhin konnte ich schon nen extra Bierkühlschrank durchsetzen... ;-] ).
Lange Rede, kurzer Sinn: Passt der Silvercrest halbwegst stapelbar in nen 34L Contacto?
Die Maße sind knapp: Silvercrest 35cm Innendurchmesser, Contacto 36cm Innendurchmesser...vielleicht kann das ja jemand mal testen? Ansonsten müsste ich doch auf den 47L Contacto zurückgreifen...

Grüße
Bernd
Antworten