Bier "brauen" in Sekunden

Alles, was mit dem Thema Historische Biere, Grut- bzw. Kräuterbiere, Gewürzbiere, aber auch mit Sake Brauen oder Brauen mit ungewöhnlichen Fermentationsarten zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Mystic-G
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 273
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 08:06

Bier "brauen" in Sekunden

#1

Beitrag von Mystic-G » Samstag 4. Februar 2017, 16:59

Heut mal wieder die Gasbuddel erneuert und mit entsetzen dieses Etikett zur Kenntnis genommen...
Bild
Dateianhänge
20170204_160943.jpg
Etikette
Zuletzt geändert von Mystic-G am Sonntag 30. Februar 2018, 08:15, insgesamt 3.14-mal geändert.

Benutzeravatar
Mystic-G
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 273
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 08:06

Re: Bier "brauen" in Sekunden

#2

Beitrag von Mystic-G » Samstag 4. Februar 2017, 17:02

http://www.sodastream.ch/produkte/blondie/
Was sich doch gewiefte Marketinghengste nicht alles für nen Müll ausdenken. .. .
Zuletzt geändert von Mystic-G am Sonntag 30. Februar 2018, 08:15, insgesamt 3.14-mal geändert.

Benutzeravatar
Sura
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 2628
Registriert: Montag 2. November 2015, 22:37

Re: Bier "brauen" in Sekunden

#3

Beitrag von Sura » Samstag 4. Februar 2017, 17:05

High Gravity in Flaschen gefüllt....
In den meisten Fällen ist ein Post von mir genau so zu verstehen wie er geschrieben ist.

Benutzeravatar
wwwcom
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 673
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 17:26

Re: Bier "brauen" in Sekunden

#4

Beitrag von wwwcom » Samstag 4. Februar 2017, 17:06

Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

Benutzeravatar
hyper472
Posting Freak
Posting Freak
Beiträge: 1796
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 22:33
Wohnort: Nürnberg

Re: Bier "brauen" in Sekunden

#5

Beitrag von hyper472 » Samstag 4. Februar 2017, 17:08

Cool!
Das verkürzt meinen Vortrag über das Hausbrauen auf 1:33 :thumbsup
Wenn man etwas positiv oder negativ auslegen kann, meine ich es positiv.
Es ist möglich, dass sich meine Meinung nicht mit der Meinung anderer deckt.
Wer will, ist herzlich eingeladen, mir in Anwendung von Boardregel Nr. 6 eine PN zu senden.

Benutzeravatar
Mystic-G
Posting Klettermax
Posting Klettermax
Beiträge: 273
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2017, 08:06

Re: Bier "brauen" in Sekunden

#6

Beitrag von Mystic-G » Samstag 4. Februar 2017, 17:24

Danke für den Threadquerverweis.
Habe das ganze mit belustigung durchgelesen
Zuletzt geändert von Mystic-G am Sonntag 30. Februar 2018, 08:15, insgesamt 3.14-mal geändert.

Mary
Posting Junior
Posting Junior
Beiträge: 10
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:22

Re: Bier "brauen" in Sekunden

#7

Beitrag von Mary » Donnerstag 2. März 2017, 11:47

Mystic-G hat geschrieben:Heut mal wieder die Gasbuddel erneuert und mit entsetzen dieses Etikett zur Kenntnis genommen...
Bild

Ob das mal was ist :Grübel

Antworten